Pinnwand

ProM factory setzt auch intern ganz auf Qualität

ProM factory setzt auch intern ganz auf Qualität

Die ProM factory – Marketingstrategie und Umsetzung hat seit Januar 2018 die Einführung ihres internen Qualitätsmanagements abgeschlossen. In diesem Zusammenhang erlangte die ProM factory Anfang des Jahres eine Listung als anerkanntes Beratungsunternehmen beim BAFA, dem Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle. Kundenunternehmen wird so die Möglichkeit zuteil, Zuschüsse für Beratungsprojekte des Marketingdienstleisters aus dem europäischen Sozialfonds der Europäischen Union zu beantragen.

Bilder-SEO

Bilder-SEO

Bei der Online-Verwendung von Bildern gilt es einige Kriterien zu berücksichtigen, wenn die Wirkung nicht zum gravierenden Nachteil gereichen soll. Denn es kommt nicht nur auf ein generelles Einbinden von vielen Bildern auf der eigenen Website an: Sie möchten ja auch im Internet gefunden werden, oder!?

Textinhalte erstellen

Textinhalte erstellen

Kommunikation geht über Content-Produktion! Das ist nicht neu. Doch ist der Content, also Text, schlecht, wird dieser nicht gelesen. Dann war alle Mühe umsonst. Anders herum: Ist er gut,…

Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung

Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung

Vielfach werden hiesige Datenschutzvorschriften in Unternehmen nicht so eng gesehen. Warum denn auch? Die maximale Geld-Strafe in Höhe von 300.000 Euro, die als Damoklesschwert theoretisch über den Häuptern hängt, wurde in der Vergangenheit nur selten abgerufen, was den andernfalls anfallenden Arbeits- und Geldaufwand für datenschutzsichere Lösungen kalkulierbar erscheinen lässt.