Pinnwand
Textinhalte erstellen
Kommunikation geht über Content-Produktion! Das ist nicht neu. Doch ist der Content, also Textinhalte, schlecht, wird dieser nicht gelesen. Dann war alle Mühe umsonst. Anders herum: Ist er gut,…
Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung
Vielfach werden hiesige Datenschutzvorschriften in Unternehmen nicht so eng gesehen. Warum denn auch? Die maximale Geld-Strafe in Höhe von 300.000 Euro, die als Damoklesschwert theoretisch über den Häuptern hängt, wurde in der Vergangenheit nur selten abgerufen, was den andernfalls anfallenden Arbeits- und Geldaufwand für datenschutzsichere Lösungen kalkulierbar erscheinen lässt.
Digital Report 2017 von “We are Social”
Die Social Media Agentur „We Are Social“ liefert mit dem „Digital Report 2017“ eine Zusammenfassung zentraler Entwicklungen für das Internet, Social Media und Mobile in Deutschland. Ausgangspunkt der deutschen Statistik ist die Bevölkerungsgrundgesamtheit von knapp 81 Mio. Menschen. Ein zentrales Ergebnis: Der digitale Bereich verzeichnet weltweit und in Deutschland ein starkes Wachstum.
Die optimierte Firmenwebsite
Sie haben eine eigene Website?
Nun, mit dem bloßen Vorhandensein einer eigenen Website ist es nicht getan! Denn diese muss auch im Internet gefunden und von Usern besucht werden.
Damit eine Webpräsenz erfolgreich ist, muss sie folgende Bedürfnisse befriedigen:
Kooperation zwischen judith kröning | GRAFIK.WEB.DESIGN und ProM factory
Tönisvorst/ Krefeld, 12.05.2017. Die Krefelder Grafikdesignerin Judith Kröning und Heike Filipczyk, Inhaberin der St. Töniser Marketingberatung ProM factory wollen künftig gemeinsame Wege gehen, um Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen.
Meine CeBIT-Nachlese
Vom 20.-24. März 2017 war es wieder soweit: die alljährliche CeBIT öffnete in Hannover mit 3.000 Ausstellern für ca. 200.000 Besucher ihre Tore. Eine CeBIT-Nachlese
Neue Internetpräsenz verstärkt Kundendialog
Im Juni 2016 war es soweit: der St. Töniser Juwelier Richard Bähner erneuerte nach vier Jahren seine bisher statisch angelegte Webpräsenz. Die neue und interaktive Internetpräsenz ermöglicht ihm heute, seine Kunden gezielt mit Aktionen und Informationen anzusprechen und mit ihnen in einen Kundendialog zu treten – und das ganz ohne HTML-Kenntnisse.