Über ProM factory

Ihre flexible externe Marketingabteilung –
online und offline

Die ProM factory nahm in 2017 ihre Geschäftstätigkeit auf. 2019 erfolgte eine Umfirmierung in ProM factory | Marketingstrategie & Umsetzung, um das breite Angebot zukünftig noch besser nach außen zu kommunizieren. Seit ihrer Gründung verhelfen wir erfolgreich kleinen und mittelständischen Unternehmen zu einer Optimierung ihrer Marktposition gegenüber Kunden und Konkurrenz. Die zugrunde liegende Leitidee hierbei ist, allen Unternehmen ein bezahlbares, professionelles und auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes ganzheitliches Marketing anzubieten. Sei es:

    • in kurzen Workshops
    • in Projekten
    • im Interimsmanagement oder
    • in Form einer externen Marketingabteilung mit einer auf längere Dauer angelegten Zusammenarbeit.

Sie erhalten alles aus einer Hand.

ProM factory ist Ihre externe Marketingabteilung. Auf Wunsch treten wir auch gerne als Ihre firmeninterne Organisation auf. Unser Marketingprofi agiert als Ihr Marketing-Manager, der bei Bedarf auf erfahrene Experten des eigenen Netzwerks zurückgreifen kann und so eine qualitativ stets sehr hochwertige und effiziente Auftragsbearbeitung sicherstellt.

Wir möchten, dass Sie sich wieder voll auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können!

Über die Inhaberin

ProMfactory portrait
sprechblase
Logo AKOMM
8291318213
Business Academy Ruhr Logo
Heike U. Filipczyk, Dipl.-Kffr.

Online Marketing-Beraterin (AKOMM)
Social-Media-Managerin (IHK)
Datenschutzbeauftragte

Tel.: +49 (0) 21 51 – 934 20 20
E-Mail: heike.filipczyk@prom-factory.de

Nach ihrem Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Universität Trier konnte Heike U. Filipczyk ihr akademisches Marketingwissen in den Folgejahren ihrer Berufstätigkeit in internationalen Großunternehmen, bei international und national operierenden Dienstleistern sowie Markenartiklern im Food- und Non-Food-Bereich in Deutschland und dem europäischen Ausland vertiefen und weiter ausbauen.

Sie entwickelte ein breites Spektrum an Erfahrung und Kompetenzen in verschiedenen Branchen, die letzten Jahre als Marketingleiterin in einem mittelständischen Unternehmen der IT-Branche. Ihre praktisch erworbenen Kenntnisse im Online-Marketing und E-Commerce ergänzte sie durch ein Aufbaustudium und ließ sich im September 2016 an der Akademie für Kommunikationsmanagement (AKOMM) zur geprüften Online Marketing-Beraterin akkreditieren. 2018 sicherte und erweiterte sie zusätzlich ihr Wissen im Bereich des Social-Media-Marketing im Rahmen ihrer Weiterbildung zur Social-Media-Managerin (IHK). Im März 2020 legte Sie erfolgreich ihre Prüfung zur Datenschutzbeauftragten nach DSC-Standard ab. Seither ergänzt die DSGVO-Beratung im Marketing das Angebot der ProM factory.