23. Februar 2017
Screenshot der Startseite von Juwelier Bähner

Neue Internetpräsenz verstärkt Kundendialog

Im Juni 2016 war es soweit: der St. Töniser Juwelier Richard Bähner erneuerte nach vier Jahren seine bisher statisch angelegte Webpräsenz. Die neue und interaktive Internetpräsenz ermöglicht ihm heute, seine Kunden gezielt mit Aktionen und Informationen anzusprechen und mit ihnen in einen Kundendialog zu treten - und das ganz ohne HTML-Kenntnisse.
27. März 2017
Logo zur CeBIT-Nachlese

Meine CeBIT-Nachlese

Vom 20.-24. März 2017 war es wieder soweit: die alljährliche CeBIT öffnete in Hannover mit 3.000 Ausstellern für ca. 200.000 Besucher ihre Tore. Eine CeBIT-Nachlese
22. Juni 2017
Screenshot der Studie von We are Social

Digital Report 2017 von “We are Social”

Die Social Media Agentur „We Are Social“ liefert mit dem "Digital Report 2017" eine Zusammenfassung zentraler Entwicklungen für das Internet, Social Media und Mobile in Deutschland. Ausgangspunkt der deutschen Statistik ist die Bevölkerungsgrundgesamtheit von knapp 81 Mio. Menschen. Ein zentrales Ergebnis: Der digitale Bereich verzeichnet weltweit und in Deutschland ein starkes Wachstum.
22. Dezember 2017
zeigen auf Bilder-SEO

Bilder-SEO

Bei der Online-Verwendung von Bildern gilt es einige Kriterien zu berücksichtigen, wenn die Wirkung nicht zum gravierenden Nachteil gereichen soll. Denn es kommt nicht nur auf ein generelles Einbinden von vielen Bildern auf der eigenen Website an: Sie möchten ja auch im Internet gefunden werden, oder!?
2. Februar 2018
ProM factory mit Inhaberin

ProM factory setzt auch intern ganz auf Qualität

Die ProM factory - Marketingstrategie und Umsetzung hat seit Januar 2018 die Einführung ihres internen Qualitätsmanagements abgeschlossen. In diesem Zusammenhang erlangte die ProM factory Anfang des Jahres eine Listung als anerkanntes Beratungsunternehmen beim BAFA, dem Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle. Kundenunternehmen wird so die Möglichkeit zuteil, Zuschüsse für Beratungsprojekte des Marketingdienstleisters aus dem europäischen Sozialfonds der Europäischen Union zu beantragen.