Viersen, 02.02.2018.

ProM factory setzt auch intern ganz auf Qualität

Die ProM factory | Marketingstrategie & Umsetzung hat seit Januar 2018 die Einführung ihres internen Qualitätsmanagements abgeschlossen.

Jetzt kann das Ziel noch besser und systematischer verfolgt werden, die angebotenen Dienstleistungen einer effizienten Qualitätskontrolle zu unterziehen, um den eigenen Kunden einen gleichbleibend hohen Standard zu gewährleisten.

In diesem Zusammenhang erlangte die ProM factory Anfang des Jahres eine Listung als anerkanntes Beratungsunternehmen beim BAFA, dem Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle. Kundenunternehmen wird so die Möglichkeit zuteil, Zuschüsse für Beratungsprojekte des Marketingdienstleisters aus dem europäischen Sozialfonds der Europäischen Union zu beantragen (weitere Informationen unter: BAFA: Mittelstandsförderung).

Mit dem jetzt implementierten Qualitätsmanagement der ProM factory werden sämtliche Prozesse im eigenen Unternehmen entlang der Wertschöpfungskette in den Fokus genommen, mit dem Ziel, das volle Nutzenpotenzial für den Kunden auszuschöpfen. Hierbei analysiert das Firmenmanagement fortlaufend alle Tätigkeiten und Abläufe innerhalb seines Unternehmens und überprüft die Einhaltung der selbstgesetzten Qualitätsziele.

In einer Zeit, in der sinkende Absatzzahlen sowie die Verschärfung des Wettbewerbs zur konkreten Realität der meisten Unternehmen gehören, ist die Sicherstellung von Qualität wichtiger als je zuvor geworden. Zumal gerade auch für die Kunden, bedingt durch das große Angebot sowie dessen Austauschbarkeit, oftmals die hohe Qualität das entscheidende Kaufargument stellt.

Aus diesem Grund und um ihren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu stiften, entschied sich die ProM factory zur Einführung eines prozessorientierten Qualitätsmanagement-Systems. Hierdurch wird der hohe Qualitätsanspruch des jungen Viersener Marketing-Beratungsunternehmens untermauert und eine Transparenz hinsichtlich der Ergebnisse und Arbeitsprozesse sowie eine hohe Beratungsqualität für die Kundenunternehmen geschaffen. Denn das oberste Ziel für das junge Unternehmen stellt die Kundenbindung durch zufriedene Kunden dar.

 

Über ProM factory

ProM factory | Marketingstrategie & Umsetzung – ist ein Beratungsunternehmen der Inhaberin, Diplom-Kauffrau und AKOMM geprüften Online Marketing-Beraterin Heike U. Filipczyk. Das Unternehmen bietet als Full-Service Dienstleister kleinen und mittelständischen Unternehmen individuelle, strategische Marketingberatung sowie die operative Umsetzung der geplanten Aktivitäten. Die Leitidee der ProM factory ist, allen Unternehmen ein bezahlbares, professionelles und auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes ganzheitliches Marketing zu ermöglichen.

Ihr Pressekontakt:

ProM factory | Marketingstrategie & Umsetzung
Heike U. Filipczyk
Am Alten Gymnasium 6, 41747 Viersen
Tel.: +49 2162 – 81 00 59 0
Fax: +49 2162 – 81 00 59 1
E-Mail: heike.filipczyk@prom-factory.de
www.prom-factory.de